13.03.17 - 22:06 Uhr
Probe mit anschließendem Hauswurstessen
Am Samtag, 11. März 2017, lud die Stadtmusik Bürgermeister Stefan Weirather, Kulturstadtrat Christoph Stillebacher sowie ihre Ehrenmitglieder zu einer Probe und zum gemütlichen Beisammensein ein.

Schon in der Halbzeit der Probe waren die Gäste gekommen, um die Einstudierung  einiger neuer Stücke für das große IMstrumental-Konzert im Mai zu beobachten. Nach der Probe gab es natürlich für die Gäste einen Ehrenmarsch.

Im Anschluss waren dann alle Anwesenden zu Hauswurst und Getränk in den Gemeinschaftsraum geladen. Mit viel Humor und angeregten Gesprächen klang der Abend in gemütlicher Atmosphäre aus.

Für den netten Besuch sei gedankt: BM Stefan Weirather, KStR Christoph Stillebacher, Fahnenpatin Helga Gottstein, Ehrenmitglied Maria-Luise Rampold und Ehrenmitglied Hannes Staggl.

Weitere Bilder –>