11.05.17 - 08:34 Uhr
Geburtstagsständchen für unsere Fahnenpatin
Anlässlich ihres Geburtstages erwies die Stadtmusik Imst ihrer Fahnenpatin Helga Gottstein ein Ehrenständchen am Dienstag, dem 6. Mai.

Mit der Fahne rückte die Stadtmusik aus, um ihrer Fahnenpatin einige Märsche zu Ehren ihres Geburtstages zu spielen. Dabei überreichte der Obmann auch ein Präsent und gratulierte der rüstigen Jubilarin. Das obligatorische Geburtstagsschnapsl aus dem "Panzele" der Marketenderinnen durfte natürlich auch nicht fehlen.

Übrigens jährt sich die Fahnensegnung heuer zum 60. Mal. Aus diesem Anlass wird auch beim Imstrumental-Konzert am 21. Mai im Glenthof Helga als langjährige Fahnenpatin geehrt werden.

Mit Freude nahm unsere Helga samt ihren Söhnen mit Familien das Ständchen an und lud uns im Anschluss zu einem Schnapsl, Getränken und Kuchen ein. Beim Bånder gab's dann noch ein Würstl mit Getränk.

Herzlichen Dank dafür, liebe Helga!

Weitere Bilder ->