09.05.19 - 19:50 Uhr
Andrea Gottstein zum Gedenken

Nach über 60 Jahren Fahnenpatenschaft und auf Grund ihres hohen Alters hatte Helga Gottstein den Wunsch, die dieses Amt auf ihre Schwiegertochter Andrea zu übertragen. Andrea nahm diese Patenschaft bei der Cäcilienmesse im November 2018 mit Freude an und war somit die zweite Fahnenpatin. Die Musikantinnen und Musikanten lernten Andrea als fröhlichen und humorvollen Menschen voller Tatendrang und großem sozialen Engagement kennen. Leider war ihre Zeit als Fahnenpatin nur von kurzer Dauer, denn am 2. Mai 2019 verstarb Andrea nach einem schweren Unfall.

Es war uns eine große Ehre, den Trauerzug und den Auferstehungsgottesdienst musikalisch zu begleiten.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt vor allem ihrem Mann Hansjörg, den zwei Kindern und ihren Geschwistern mit Familien. Ihnen wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Wir werden Andrea stets ein ehrendes Andenken bewahren.