22.06.14 - 09:07 Uhr
Die Sommerkonzerte beginnen!
Die Stadtmusikkapelle Imst startet mit dem 1. Sommerkonzert am Freitag, 27. Juni 2014, ab 20:30 Uhr im Pavillon beim Rathaus.

Bereits legendär sind die Sommerkonzerte der Stadtmusik Imst, jedes einzelne ein echter Publikumsmagnet. Besucht von hunderten Musikbegeisterten aus Imst und Umgebung sowie Urlaubsgästen bot der Klangkörper in den letzten Jahren blasmusikalische Unterhaltung auf hohem Niveau.

Für heuer sind wiederum 8 Konzerte fixiert. Gute 2 Stunden geben dabei die Musikerinnen und Musiker der Kapelle unter der Leitung ihres Kapellmeisters Hermann Delago einerseits Märsche und Polkas aus der traditionellen Blasmusik sowie Werke klassischen Ursprungs, jazzige Stücke aus dem Big-Band-Bereich und bekannte Rock- und Popsongs zum Besten. Die Gesangsnummern werden wieder bereits bekannte aber auch neue Sängerinnen und Sänger interpretieren. Martina Schwarz, Eva Schatz, Charly Baumgartner und Philipp Walser waren schon in den letzten Jahren dabei; neu sind Johanna Schatz und Marlon Prantl.

Wir laden auch dich/Sie herzlich zu unseren Sommerkonzerten ein.

Auf deinen/Ihren Besuch freuen wir uns.