08.05.14 - 16:14 Uhr
Probe mit besonderem Besuch
Die Vorbereitungen für das diesjährige iMstrumental sind schon fast abgeschlossen. Die Plakate hängen schon überall aus, Ankündigungen in den regionalen Medien sind schon gedruckt, die Probenarbeit hat ihren Höhepunkt erreicht.

Bei der Musikprobe am Mittwoch, 7. Mai 2014, erwartete die Stadtmusikkapelle Imst besonderen Besuch: Zum einen waren erstmals Martina Schwarz und Marlon Prantl gekommen, um zum Background der Musikkapelle ihre Gesänge zu interpretieren, zum anderen war auch Stefan Koler von Imst-TV anwesen, um Filmaufnahmen von der Probentätigkeit zu machen und Interviews mit Akteuren zu führen.

Gemeinsam mit dem Kapellmeister Hermann Delago wird Martina Schwarz beim iMstrumental-Konzert im Glenthof Batak-Nummern singen, die Arrangements für die Musikkapelle stammen auch von Delago. Marlon Prantl, Musiker aus dem Ötztal, wird zum Abschluss des Glenthofkonzertes sein "Dahoam" singen.

Über den genauen Inhalt des Frühjahrskonzertes der Stadtmusikkapelle Imst gibt der Folder Auskunft, den sie hier herunterladen können.

Das Konzert wird bestimmt wieder ein Highlight in der Jahresarbeit der Musikkapelle. Übrigens: es findet am Samstag, 17. Mai 2014, ab 20 Uhr im Glenthof in Imst statt; Einlass ist um 18:30 Uhr.

Medienhinweis: Tiroler Tageszeitung

Weitere Bilder von der Probe!