06.08.14 - 17:23 Uhr
Letzte gemeinsame Probe für Sumatrareise
Am Dienstag, 5.08.2014, rief unser Kapellmeister Hermann alle Musikantinnen und Musikanten sowie das gesamte Begleitpersonal zur Generalprobe zusammen. Zuvor wurden schon 3 Proben teils in Imst teils in Perjen abgehalten.

Nach der intensiven musikalischen Probe, bei der natürlich vorwiegend Batak-Songs aufgelegt wurden, bekamen alle an der Sumatra-Konzerttour teilnehmenden Personen noch viele Informationen zum Ablauf der Reise.

Obwohl von Hermann schon jeder ein umfangreiches und detailliertes Skript Tage zuvor per Mail erhalten hatte, mussten noch einige Punkte geklärt werden. Unser Tourguide Rudi Pascher wies auf Verhaltensregeln in der Inselregion hin und erklärte den Ablauf auf den Flughäfen. Der Teamarzt Hermann Köhle informierte über seine medizinischen Aufgabenbereiche auf der Tour und beantwortete aufkeimende Fragen der Musiker.

Zudem wurde noch ein Gemeinschaftsfoto von Thomas Böhm aufgenommen.

Abschließend wurden Notenständer und Mikrofone an jeden einzelnen ausgehändigt und ein kleiner Reiseproviant der Firma Speck-Handl.

Allen ein herzliches Dankeschön für ihren jeweiligen Einsatz! Horas!

Bilder zur Generalprobe (Dank an Thomas Böhm)