01.11.16 - 18:01 Uhr
Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen
Nach einer verkürzten Musikprobe am Samstag, 29.10.2016, hielt dei Stadtmusik ihre Jahreshauptversammlung ab.

Der Obmann Dietmar Mayer blickte in seiner Rede auf die vergangenen 2 Arbeitsjahre zurück und konnte dabei auf große Erfolge verweisen. Insgesamt stehe die Musikkapelle bezüglich Ansehen in der Bevölkerung, musikalisches Auftreten und Finanzen sehr gut da.

Dies bestätigte auch der Kapellmeister Hermann Delago in seiner anschließenden Rede. Er gab auch einen Ausblick auf das kommende Arbeitsjahr.

Dann standen die Wahlen für die einzelnen Funktionen an. Da der Obmann für eine weitere Periode nicht mehr zur Verfügung stand, war die Wahl des Obmannes spannend. Viele Funktionen wurden allerdings mit großer Mehrheit bestätigt.

Die Wahlergebnisse:

Obmann: Helmuth Gadner
Obmann-Stv.: Lukas Reheis
Kapellmeister-Stv.: Josef Frischmann
Kassier: Ernst Reiter
Kassier-Stv.: Marcel Wais
Schriftführer: Thomas Schultes
Chronistin: Stefanie Ambacher
Zeugwart: Albin Senn
Trachtenwartin: Katharina Reheis

Für die Funktion des Jugendreferenten stellte sich Anna Holzer zur Verfügung, sie wurde aber nicht gewählt, sondern wird laut Statuten vom neuen Ausschuss bestellt.

Die Gewählten werden ihr Funktion offiziell bei der Cäcilienfeier am 20.11. antreten.

Die Jahreshauptversammlung endete in gemütlichem Beisammensein in unserem Vereinslokal bei Zwickelbier.

 

Weitere Bilder –>