01.03.15 - 12:53 Uhr
Geburtstagsständchen für Maria-Luise Rampold
Ein Ständchen vor dem Gasthof Hirschen brachte die Stadtmusikkapelle Imst am Freitag, 27.02.2015, ihrem Ehrenmitglied, Frau Maria-Luise Rampold, zu ihrem 75. Geburtstag dar.

Kurz nach 18 Uhr traf die Jubilarin mit ihren geladenen Freundinnen und Gästen von Ausflug nach Innsbruck vor dem Gasthof Hirschen ein. Feierlich wurde die Gesellschaft mit Traditionsmärschen der Stadtmusikkapelle empfangen. Obmann Dietmar Mayer und Kapellmeister Hermann Delago gratulierten Frau Rampold, überreichten ihr einen Blumenstrauß und stießen mit ihr auf das Jubiläum an.

Im Anschluss waren die Musikantinnen und Musikanten in Bånders Wintergarten geladen.

An dieser Stelle noch einmal herzliche Gratulation zum Geburtstag und vor allem ein großes Dankeschön für Ihren Einsatz zum Wohle der Stadtmusikkapelle Imst.