01.05.16 - 13:15 Uhr
Erste gemeinsame Probe
Am Samstag, 30.4.16, fand die erste gemeinsame Probe des Auswahlchores und der Stadtmusik Imst im Probelokal der Musikkapelle statt.

Die erste gemeinsame Probe war beeindruckend. Die MusikantInnen hörten erstmals den Gesamtklang mit dem stimmkräftigen großen Auswahlchor. Umgekehrt erlebten die SängerInnen erstmals, wie sich ihre Stimmen zum Klang des Blasorchesters mischen. Jedenfalls waren alle gut vorbereitet worden, so dass die Probe der gemeinsamen Stücke zügig verlaufen ist.

Sowohl der Kapellmeister als auch alle Beteiligten waren jedenfalls mit dem Ergebnis zufrieden und freuen sich bereits auf die kommende Woche mit der Generalprobe auf der Bühne im Glenthof am Dienstag und dann das Konzert iMstrumental am Freitag, 6.5.16.

Nach der gemeinsamen Probe waren alle eingeladen zu einem Würstl mit Getränk.

Weitere Bilder ->