31.08.16 - 13:45 Uhr
Erfolgreiche Sommerkonzerte
Am letzten Freitag im August spielte die Stadtmusikkapelle ihr letztes Sommerkonzert dieser Saison. Da der Kapellmeister Hermann Delago auf einer Konzertreise in Sumatra unterwegs war, leitete das Abschlusskonzert sein Stellvertreter Josef Frischmann.

Ein feiner Sommerabend lockte mehr als 1000 Zuhöhrer vor das Musikpavillon. Zudem führte in der Pause der Tourismusverband Ehrungen erfolgreicher Radler, darunter Doppelweltmeister Daniel Federspiel, durch.

Insgesamt waren die heurigen 8 Sommerkonzerte mit bestimmt über 4000 Zuhörern sehr gut besucht, das Musikprogramm der Stadtmusik kommt bei Einheimischen und Gästen sehr gut an.

Dank gilt vor allem den Schützen für die verlässlich gute Verpflegung sowie den Helfern der Stadtmusik für deren Einsatz bei der Getränkeausgabe.


-> Bilder von Sommerkonzerten