30.06.14 - 13:32 Uhr
50 Jahre Priester - Pfarrer Alois Oberhuber
Der Imster Stadtpfarrer Cons. Alois Oberhuber feierte am Sonntag, 29. Juni 2014, sein 50. Priesterjahr.

Musikkapelle und Schützen holten den Jubilar mit seinen Verwandten und Bekannten sowie den Mitgliedern des Pfarrgemeinde-, Kirchen- und Gemeinderates vom Widum ab und begleiteten ihn mit klingendem Spiel in die Pfarrkirche. Dort zelebrierte er mit den beiden Diakonen Andreas Sturm und Walter Hofbauer sowie dem ehemaligen Imster Kooperator Anton Schimpfößl ein feierliches Hochamt, das vom Kirchenchor Imst, der Organistin Hermine Köck und der Stadtmusikkapelle musikalisch gestaltet wurde.

Im Anschluss an die Messe überbrachten Ehrengäste und Freunde dem Jubliar mit ehrenden Worten Glückwünsche in der Kirche und sprachen ihm den Dank für sein fast 14-jähriges Wirken in Imst aus. Wegen des regnerischen Wetters fand dann eine Agape in der Garage des Gasthofes zum Hirschen statt, zu der die Stadtmusikkapelle einige Märsche aufspielte.

Unserem Pfarrer Cons. Alois Oberhuber herzliche Gratulation zu seinem Jubiläum!

 

Weitere Bilder