09.07.14 - 09:21 Uhr
16. Imster Stadtfest - "Bella Italia"
Unter vielen anderen Musikgruppen hatte auch die Stadtmusikkapelle Imst ihren Auftritt beim 16. Imster Stadtfest am Samstag, 5. Juli 2014

Um 17 Uhr spielte die Musikkapelle vor dem Rathaus auf. Dort wurde die Delegation der Partnerstadt Rottweil (D), allen voran Oberbürgermeister Ralf Broß, empfangen. Bürgermeister, Stadt- und Gemeinderat waren von der Imster Stadtführung zum Stadtfest eingeladen worden.

Nach dem offiziellen Empfang marschierte die Musikkapelle mit den Gästen zum Sparkassenplatz. Um 18 Uhr eröffneten Bürgermeister Stefan Weirather und Oberbürgermeister Ralf Broß das 16. Imster Stadtfest unter dem Motto "Bella Italia" durch den Anschlag eines Bierfasses der Brauerei Starkenberg. Für tausende Besucher floss das Bier bis in den frühen Morgen.

Weitere Bilder